Follow by Email

Sonntag, 25. März 2012

Katze, die aufs Auto kacken?

Jetzt nicht mehr. Mit dem Catrepeller.
Man nehme:
1 Bewegungsmelder,
1 Gartenspritze
1 Magnetventil

und einiges an Marley Kunststoffrohren und Kram aus der Schrottkiste...
Füge es sinnvoll zusammen und schon hat man soetwas:








Kommentare:

  1. Sehr schön! Mir zaubert dein Projekt ein Grinsen ins Gesicht :) Aber NUR, weil wenn du mit fiesen Hintergedanken bastelst, wir wenigstens alle wissen, dass es dir nicht sooo schlecht gehen kann - das freut uns!! Gegen Katzen hat hier natüüüürlich keiner was...
    Hast du auch was gegen Vögel, die auf Seitenspiegeln sitzen und Durchfall haben?
    Freu mich auf weitere Beiträge zu diesem Blog "Bastelanleitungen, die in der Grundschule nicht gezeigt wurden"...

    AntwortenLöschen
  2. ... und dass wir seit Inbetriebnahme dieser Katzenwaschanlage keine Tapsen mehr auf dem MG haben, spricht doch für sich :-)Ich bins zufrieden...

    AntwortenLöschen